gastgeschenke-zur-hochzeit

Die besten Gastgeschenk-Ideen für eure Liebsten!

Zu einer perfekten Hochzeit gehören natürlich auch Gastgeschenke. Damit bedankt man sich bei seinen Gästen für die Anwesenheit und möchte diesen auch eine kleine Aufmerksamkeit für zuhause schenken. Doch was verschenkt man da am besten? Wir haben wir euch die besten Gastgeschenk Ideen für eure Gäste zusammengetragen!

Weiterlesen

Was schenken Trauzeugen zur Hochzeit? – Hochzeitsgeschenk Tipps

Was schenken Trauzeugen zur Hochzeit? – Unsere Tipps für das perfekte Geschenk!

Ihr habt das Glück, als Trauzeugen ausgewählt zu sein. Neben dieser großen Ehre heißt es auch einiges an Verantwortung. Speziell in die Planung und Organisation der Hochzeit seid ihr mit eingebunden. Selbstverständlich stellt sich da auch die Frage: Was schenken Trauzeugen zur Hochzeit? Geld, oder doch lieber etwas persönliches?

Weiterlesen

hochzeitshomepage
Eure eigene Hochzeitshomepage
Alle Infos vor und nach eurer Hochzeit modern und schick auf eurer eigenen Hochzeitshomepage präsentieren!

Made with love. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz